• Jobs Job bei Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Trade Marketing Specialist (m/w)

Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Grasbrunn Raum München

Marketing / PR / Werbung

Grasbrunn Raum München

Trade Marketing Specialist (m/w) Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH Grasbrunn Raum München Deutschland und Österreich; Adaption globaler Trademarketingstrategien für den lokalen Markt; Entwicklung, Präsentation, Umsetzung und Kontrolle von kundenspezifischen Trademarketingplänen und markenspezifische Dekorationskonzepten.

Wir Sind Ein Tochter­unter­nehmen Der Italienischen Group Des Weltweit Erfolgreichsten Her­stel­lers Von Und Sonnen­ Mit Präsenz In 130 Ländern Und Welt­weit über 70000 Mit­ar­beitern Zu Unserem Einzigartigen Mar­ken­port­folio Zählen Ray-ban Oakley Vogue Eyewear Und Persol Sowie Lizenzmarken Ver­schiedener Luxus- Und Life­style­marken Wie Burberry Bvlgari Chanel Dolce Und Gabbana Emporio Armani Giorgio Armani Polo Ralph Lauren Und Prada Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Grasbrunn Bei München Einen Trade Marketing Specialist (m/w) Deutschland Und österreich Ihre Aufgaben: Adaption Globaler Trademarketingstrategien Für Den Lokalen Markt Entwicklung Präsentation Umsetzung Und Kontrolle Von Kundenspezifischen Trade­mar­ketingplänen Und Markenspezifische Dekorationskonzepten Für Unsere Kunden Planung Und Forecast Von Saisonalem Und Permanentem Werbematerial Bearbeitung Von Werbemittel- Und Kundenanfragen Einschließlich Der Kommu­ni­ka­tion Mit Unseren Kunden Reporting Von Trademarketingaktivitäten Lokal Und Global Schnittstellenmanagement Intern Zu Sales Marketing Controlling Und Extern Zu Pro­du­zenten Kunden Und Agenturen Eigenständige Projektarbeit Wie Entwicklung Und Optimierung Von Prozessen Erstellung Von Sell-in-unterlagen Für Unseren Außendienst Gestaltung Und Erstellung Von Newslettern Und Kundenbroschüren Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Handelspromotionen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Budget Controlling Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwer­punkt Marketing Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Fachkaufmann (m/w) Marketing Idealerweise Zwei Bis Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Trade Marketing Oder Marketing Sehr Gute Office-kenntnisse (excel Powerpoint Word) Photoshop-kenntnisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse (fließend In Wort Und Schrift) Affinität Zu Lifestyle- Und Luxusmarken Sap-kenntnisse Von Vorteil Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Haben Die Motivation Prozesse Zu Verändern Und Voranzutreiben Ihre Hands-on-mentalität Sowie Ihr Pragmatischer Arbeits­stil Und Ihr Organisationstalent Zeichnen Sie Aus Sie Sind Teamfähig Zuverlässig Kreativ Lieben Die Kommunikation Und Sind Flexibel Auch Andere Aufgaben Zu über­nehmen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Unter Der Referenz "trade Marketing Specialist" An: Bewerbung@decom Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Herrn Tobias Robida Wir Freuen Uns Auf Sie -gmbh Technopark Ii Werner-von-siemens-ring 14 85630 Grasbrunn Wwwcom Bachelor Master Diplom Wirtschaftswissenschaften Kommunikation Kauffrau Fachkauffrau Projektmanager Projektmanagement Newsletter Photoshop Bachelor Master Diplom Wirtschaftswissenschaften Kommunikation Kauffrau Fachkauffrau Projektmanager Projektmanagement Newsletter Photoshop Trade Marketing Specialist (m/w) Deutschland Und Österreich Adaption Globaler Trademarketingstrategien Für Den Lokalen Markt Entwicklung Präsentation Umsetzung Und Kontrolle Von Kundenspezifischen Trademarketingplänen Und Markenspezifische Dekorationskonzepten Grasbrunn Bachelor Master Diplom Wirtschaftswissenschaften Kommunikation Kauffrau Fachkauffrau Projektmanager Projektmanagement Newsletter Photoshop

Manager Customer Interaction Center (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn)

Trade Marketing Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn Raum München)

Instore Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Süd-West Deutschland)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Leonberg)

Projektmanager Entwicklungsprojekte IVD-Testverfahren (w/m/d)
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Steuerfachangestellte / Steuerfachkräfte (m/w/d)
   Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V. (deutschlandweit)